jTabber - An easy and flexible solution for tabbed content
SCHLAFKABINEN
HAMPEL FAHRZEUGSYSTEME

Schlafkabine ST

Die Ausstattung der Kabine:



Zubehör und Allgemeines



Hampel Fahrzeugsysteme LX

Nach eingehenden Tests im Windkanal wurde in langwieriger Arbeit die Kontur der Dachschlafkabine verfeinert und damit die Aerodynamik verbessert. In die Entwicklung dieses Modells Hampel Fahrzeugsysteme LX sind außerdem viele Anregungen aus der Praxis eingeflossen. Bei den Entwicklungsarbeiten wird nicht nur die reine Zweckmäßigkeit berücksichtigt, sondern auch Ausstattung und Ergonomie erfahren Änderungen. Diese dienen hauptsächlich dem Wohlbefinden des Fahrpersonals, seiner Gesundheit und Sicherheit und fördern damit logischerweise auch seine Arbeitsfreude und Zufriedenheit. Im Resultat bedeutet dies natürlich auch einen spürbaren Gewinn für den Unternehmer!

Als Begrenzungsleuchten der Dachschlafkabine dienen nun Diodenleuchten. Diese sind heller und energiesparender wie die bisher verwendeten herkömmlichen Leuchtmittel.

Eine zusätzliche Dachluke (optional) ermöglicht auch während der Fahrt eine kontinuierliche Durchlüftung des "Schlafgemachs" und einen besseren Luftaustausch während der Ruhepause .

Für die Unterbringung der persönlichen Ausrüstung wurde eine zweite Möglichkeit neben dem schon vorhandenen Gepäcknetz geschaffen.

Eine zweite Innenraumleuchte wurde installiert.

Standardausstattung der Dachschlafkabine Hampel Fahrzeugsysteme LX:



Diese Vollausstattung der Dachschlafkabine Hampel Fahrzeugsysteme LX lässt keine Wünsche mehr offen und gewährleistet einen hohen Ruhe- und Erholungsfaktor für das Fahrpersonal. Außerdem kann die ganze persönliche Ausrüstung in der Schlafkabine gelagert werden. Dies hilft dem Fahrer, das Fahrerhaus sauber und aufgeräumt zu halten und sich besser mit "seinem" Fahrzeug zu identifizieren!

Zubehör und Allgemeines



Der gesamte Entwicklungs- und Produktionsprozeß unterliegt der strengen QISO-Norm 9001: 2000 (ausgestellt durch TÜV Rheinland).

Die Montage findet in unserer Werkstatt hier in Niestetal statt. Der Firmensitz liegt direkt an der BABA Kassel Nord (A7). Hierzu sollte uns das Fahrzeug 1 Arbeitstage zur Verfügung stehen. Unsere Mitarbeiter haben an der werkseigenen Ausbildung zum geprüften Monteur von Hampel Fahrzeugsysteme - Dachschlafkabinen und Hampel Fahrzeugsysteme - Spoilern teilgenommen und verfügen damit über die umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten, um Hampel Fahrzeugsysteme - Produkte im Einklang mit dem werkseitigen Vorschriften zu montieren.

Auf Wunsch können wir jederzeit Ihr Fahrzeug durch unseren firmeneigenen Überführungsdienst abholen und nach erfolgter Montage wieder zuführen. Sollte das Fahrzeug nicht zugelassen sein, so wird es von uns mit roten Nummernschildern ausgestattet!

Dachschlafkabinen für Nutzfahrzeuge mit langem Führerhaus (Doppelkabine)

AERO CAB LONG - Diese Kabine ist für Nutzfahrzeuge mit langem Fahrerhaus (also auch für 3,5to Transporter mit Doppelkabine) entwickelt worden. Das Konzept geht dabei von einer zweigeteilten Nutzungsmöglichkeit aus: Im hinteren Teil der Kabine befindet sich ein Schlafplatz. In der Mitte, über dem Fahrer- und Beifahrersitz befindet sich eine große Öffnung. Diese kann mittels eines gepolsterten Lukendeckels (optional) geschlossen werden. Das Vorderteil der Kabine hat verschiedene, durch eine Klappe verschlossene Staufächer. Der Schlafplatz ist zusätzlich durch ein Trennnetz abgesichert.

Die Dachschlafkabine ist eine Entwicklung der firmeneigenen Designabteilung, die bei der Konzeption zahllose Anregungen aus der Praxis verwirklicht hat. Der breite und funktionelle Innenraum verfügt über eine umfangreiche Ausstattung:



Der gesamte Entwicklungs- und Produktionsprozeß unterliegt der strengen QISO-Norm 9001: 2000 (ausgestellt durch TÜV Rheinland).

Die Montage findet in unserer Meisterwerkstatt hier in Niestetal statt. Der Firmensitz liegt direkt an der BABA Kassel Nord (A7). Hierzu sollte uns das Fahrzeug 2 Arbeitstage zur Verfügung stehen. Unsere Mitarbeiter haben an der werkseigenen Ausbildung zum geprüften Monteur von Hampel Fahrzeugsysteme - Dachschlafkabinen und Hampel Fahrzeugsysteme - Spoilern teilgenommen und verfügen damit über die umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten, um Hampel Fahrzeugsysteme - Produkte im Einklang mit dem werkseitigen Vorschriften zu montieren.

Auf Wunsch können wir jederzeit Ihr Fahrzeug durch unseren firmeneigenen Überführungsdienst abholen und nach erfolgter Montage wieder zuführen. Sollte das Fahrzeug nicht zugelassen sein, so wird es von uns mit roten Nummernschildern ausgestattet!

Zubehör und Allgemeines

Alle Rechte vorbehalten
Kopieren Materialien ohne Zustimmung des Inhabers ist untersagt
www.new-dimension.pl
das Projekt und die Ausführung
New-Dimension