PFERDETRANSPORTER
Apanel FAHRZEUGSYSTEME
Eine der vielen Möglichkeiten, die Firma Apanel anbietet, ist der Transport von Pferden. Dank unserer Erfahrung, die wir über Jahren gewonnen haben und Feedback von Fahrern, haben wir einen soliden und sicheren Pferdetransporter, für Pferd und Fahrer geschaffen.

Hauptsache: Sicherheit

Pferdetransport ist eine anstrengende und sensible Sache. Die Sorgfalt, mit der wir unsere Pferde behandeln, zeigt nicht nur die Achtung gegenüber den Tier sondern ist auch unsere Visitenkarte. Pferdetransporter ermöglicht nicht nur Sicherheit im Transport, sondern Komfort für die Pferden. Heutzutage wird das Wohl des Tieres hoch geschätzt und jedes Produkt, das zum Kontakt mit dem Tier geeignet ist, muss auch ihre Gesundheit, Sicherheit und Würde im Auge behalten. Man kann getrost sagen, das Apanel -Pferdetransporter ein Aufbau des 21. Jahrhunderts ist und kann sogar den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen.

Zubehör

Wenn wir schon die Sicherheit gewonnen haben, dass unseres Aufbauten die Bedürfnisse des Pferdes erfüllen, können wir uns auf zusätzliche Ausstattung konzentrieren. In Apanel-Pferdetransportern haben wir die Sattelkammer im hinteren Bereich vorgesehen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit in dem Pferderaum einen Futtertrog, ein Tränkebecken oder andere Extras je nach Ihrem individuellen Wunsch zu montieren. Apanel Pferdetransporter stellen die ideale Lösung für Pferdeliebhaber dar.

Alle Rechte vorbehalten
Kopieren Materialien ohne Zustimmung des Inhabers ist untersagt
www.new-dimension.pl
das Projekt und die Ausführung
New-Dimension